emotionale freiheit com
 

Energy Magic Auf Der Wand ...

Energy Magic Auf Der Wand ... Die Symbole sind hier! Nun habe ich erstmal nichts weiter darüber zu sagen, weil ich nur im Moment mit verschiedenen Dingen am Kämpfen bin, aber vielleicht kann ich ja mal später diesen Artikel schreiben - über die Symbolbilder, und die Ausstellung am 21. Februar 2004.





Symbol Painting Autumn Forests Preview Picture Nur so zum Üben, hier ist noch eins - Autumn Forests, oder Herbstwälder in der Übersetzung.

Ich komme aus dem Teutoburger Wald und ich muss doch sagen, das ich diese alten Wälder vermisse - hier in England und an der See haben sie ja seit Jahrhunderten alles abgeholzt und Segelschiffe draus gemacht. Die paar grossen Bäume, die es hier in Sussex noch gab, standen allein und da hat sie halt der Wind im Herbst 87 umgeblasen.

Symbolbilder entstehen, wenn die Hände (oder Marps) Bewegungen machen, Energie in Bewegung setzen, und wie ein Dirigent mit Energieformen spielen.

Das ist ein tolles Erlebnis und fantastische Energiemengen können in sehr kurzer Zeit bearbeitet werden - aber es ist keine "Arbeit", es ist wie ein Tanz.

Wenn man das dann noch mit einem Pinsel oder einem Stift in der Hand macht, dann wird das ein Farbentanz der Energie - und alles gehört nur dir, hört nur auf dich, deine Energie, deine Kreativität, deine Erfahrungen - dein Leben.

Nicht alle Leute können Energie direkt im Körper fühlendie Energie fuehlen, die aus diesen Bildern hervorquellt; aber die, die es können, fühlen, wie aus den Symbolbildern die Energie nur so herausströmt - wundervolle Energieformen und Strahlen, die heilen koennen, die Freude und Frieden bringen.

Als Energiegeneratoren sind diese Symbolbilder wirklich interessant und nützlich.

Aber in Verbindung mit der Kunstlösung, ist die Erstellung eines Symbolbildes eine wirklich ungewöhnliche und sehr vortgeschrittene Art und Weise, mit dem eigenen Energiesystem zu arbeiten, und alte Sorgen und Probleme zu bewältigen.

 

Posted Feb 24, 2004