emotionale freiheit com
 

EMO.eu - EMO auf Deutsch

Bislang war es gar nicht so einfach, im Internet konzentrierte deutsche Informationen über EMO zu finden. Einige Anwender und Trainer haben etwas auf ihre Seiten gesetzt, doch es gab noch keine Website in deutscher Sprache, die speziell für EMO da ist. Jetzt ist EMO.eu da. Hier geht es ganz und gar um EMO.

Jetzt ist es endlich soweit: Die erste deutsche Website, die ganz EMO gewidmet ist, steht jetzt zur Verfügung.

EMO ist diese einfache Technik, die negative Gefühle bewältigt, und uns vom Frust zur Freude und vom Streß zum Spaß führt.

Das Energiesystem unseres Körpers bringt auch unsere Emotionen hervor (im Konzert mit biochemischen Abläufen). Manchmal kommt es im System zu Störungen. Dann sind wir beispielsweise sehr anfällig für bestimmte emotionale Reaktionen, werden bei bestimmten Dingen schnell wütend oder traurig, ängstlich oder eifersüchtig usw.

Wenn diese Störung weg ist, bleiben diese Reaktionen aus oder sie sind bei weitem keine so große Belastung mehr. Wir können dann klarer denken, bessere Entscheidungen treffen, haben mehr Spaß und Freude im Leben.

Dazu ist EMO da.

Bislang war es gar nicht so einfach, im Internet konzentrierte deutsche Informationen über EMO zu finden. Einige Anwender und Trainer haben etwas auf ihre Seiten gesetzt (etwas mehr gab es schon bei WebTesch.de), doch es gab noch keine Website in deutscher Sprache, die speziell für EMO da ist.

Und jetzt ist EMO.eu da. Hier geht es ganz und gar EMO.

Die Informationen, die Ihr dort findet, werden im Laufe der Zeit weiter anwachsen. Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen. Die einfachen Grundlagen kannst Du dort jetzt schon lernen.

Ach ja: Und es gibt eine befristete Sonderaktion mit vergünstigten Preisen für EMO-Sitzungen!! Aber die Anzahl ist begrenzt - also: nicht unnötig zögern... damit Du eine der zehn Stunden abbekommst. -> EMO.eu

Posted Jun 10, 2008