emotionale freiheit com
 

Emotionale Freiheit EFT - Was für ein Glück!

Sibylle Horn schreibt: Was für ein Glück, wenn man im richtigen Moment die richtigen Leute, die richtigen Techniken kennenlernt, die einem wieder auf die Beine helfen... ach was! ...ein neues Leben schenken!

Glück?

Energie!

Und davon Unmengen!

Ein Buch - und jede Seite kostbarer und aufregender als die andere.

Soll ich?s wagen? Soll ich mich drauf einlassen?

Ein HALBES Jahr lag das Buch in der Schublade, bevor ich mich getraut habe ? kann jemand ermessen, was ich da versäumt habe...

...ein halbes Jahr weniger Freiheit und Energie pur!

Silvia, vor fast zwei Jahren habe ich dann endlich begonnen, es zu lesen, es zu versuchen, erst zaghaft, dann immer begeisterter: Emotionale Freiheit!

Wow!

Das hat eingeschlagen. Und ich durfte mich herausschälen aus all den alten Schutzschichten, die mich vom Leben trennten. Wieder Sonne an mich ran lassen und Licht, wieder lachen mit den Kindern und begeistert einen Berggipfel erobern.

Ich weiß endlich wer ich bin und wozu ich bin!

Und dass ich (wer hätte das je gedacht!) ein wundervoller und kostbarer Mensch bin, dessen bester Freund ich selbst sein will.

Kennst du das? Dieses warme Gefühl im Bauch, wenn du dir plötzlich verzeihen kannst, dass du bist wie du bist und dich sogar richtig magst? Einfach so?

Das ist das Kostbarste, das ich geschenkt bekommen habe: mich selbst!

Danke, Silvia für deine von Herzen kommende Einladung zur Emotionalen Freiheit!

Der Himmel soll dir einen Zauber-Energie-Regen schicken dafür, der in der Sonne nur so glitzert!!

wachsen...reifen...und (endlich) aufblühen...mit EFT

Das nun auch miterleben zu dürfen bei Menschen, die mich anrufen oder mir schreiben oder zu mir kommen, das ist einfach nur pure FREUDE und LEBENSLUST!

Was ich erlebt und gelernt habe, was ich geworden bin - damit kann ich jetzt Menschen unterstützen, die sich auch auf den Weg gemacht haben zu sich selbst und die mit EFT eigenverantwortlich arbeiten wollen.

Vier Augen sehen mehr als zwei. Und zwei Herzen mehr als eins.

Und manchmal tut genau das gut, wenn manches noch so ungewohnt neu ist...man den richtigen Satz oder die richtige Vorgehensweise nicht findet...oder den Kopf nicht frei hat....

Ich liebe diese erfüllende Arbeit.

Dieses Wunder, wenn Menschen aufblühen und zu sich finden!

Was für ein Glück!

Sibylle

(sho@eft-online.de)

---------------------------

Sibylle Horn, EFT-Trainerin, Seminare & Beratung, 85737 Ismaning

Meine Website: www.eft-online.de

Ich freu mich auf jeden Besuch!

Posted Sep 9, 2004