emotionale freiheit com
 

Ein Geschenk Für Den Kater

Hier ist eine schöne kleine Geschichte von einer Leserin der Zauberwelt, die ihrem Kater zum ersten Mal ein Das Geschenk geschickt hat.

Liebe Frau Hartmann, vielen Dank für das E-Book "Zauberwelt".

Ich habe es durch Zufall gefunden... nein es war kein Zufall ich wollte etwas finden, dass meinen Herzens-Wunsch, Heilen zu können, Wirklichkeit werden lässt.

Es hat mich inspiriert, in vielem habe ich mich wiedererkannt und erstaunlicherweise mache ich einiges schon, einfach so ohne dass es mir jemand gesagt hätte wie es geht. Wow!

Ich will noch mehr lernen. 

Wann geben Sie wieder ein Seminar in deutscher Sprache?
Bis dahin werde ich fleißig Experimente machen.

Mein erstes Versuchskaninchen war mein Kater. Er schlief auf dem Boden. In Gedanken schenkte ich ihm eine große Schüssel voller Milch mit einer dicken Sahneschicht darauf. Sofort hob er den Kopf und gab ein kleines Miauen von sich und schaute verwirrt um sich. 
Dann sah er mich und sprang auf meinen Schoß um weiterzuschlafen. Auf den Schoß kommt er freiwillig nur sehr selten und dann nur kurz :-)
 

Kommentar
Energiesachen mit Tieren zu machen ist so schön weil TIERE NICHT LÜGEN.
Posted Jul 4, 2012