emotionale freiheit com
 

Deutsche Fassung Der Genius Symbole 2012

by Silvia Hartmann

Deutsche Fassung Der Genius Symbole 2012

Ich freue mich sehr, es ankündigen zu können, daß ich gestern den Verlagsvertrag für eine deutsche Übersetzung meiner "Genius Symbole" (The Genius Symbols) unterschrieben habe.

Der Verleger ist Rowohlt Verlag, http://www.rowohlt.de und die deutschen Genius Symbole werden vorraussichtlich Anfang 2012 erwerblich sein.

Was mich besonders an dieser Ausgabe freut ist, daß ein Editor daran arbeitet, der selbst mit den Symbolen spielt, und das Buch sogar leiden mag. Meine anderen deutschen Bücher wurden einfach Wort für Wort übersetzt, und ich habe sie nie gesehen, und hatte keine Chance, Korrekturen zu machen. Das ist nicht gut, da ich über Dinge spreche, die die Übersetzer nicht verstehen, und die haben geraten, was ich wohl meine ... Nicht gut ... :-(

Mit dieser Ausgabe werden wir hoffentlich etwas Elegantes herstellen, daß nicht nur die Worte, wie Perlen an der Ketter eins nach dem anderen aufreiht, sondern den Sinn und die Energie der Genius Symbole vermitteln wird.

Ich freue mich auf jeden Fall, daß mehr Leute ihre erstaunliche Kreativität am eigenen Leibe erleben werden, und die Genius Symbole dazu benutzen, tolle neue Ideen zu bekommen, und tolle neue Dinge damit herzustellen.

Pass auf Welt, die Deutschen kommen ...!

SFX :-)

PS - Vielleicht kommt auch noch der Tag, an dem Projekt Sanktorium selbst einen deutschen Verleger findet ... knock on wood!

Die Genius Symbole auf Englisch

Genius Symbol Sets anschauen

Englisches Genius Symbol Buch kaufen

Posted Nov 7, 2010 by Silvia Hartmann